Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Manwe: „Zitat von supaTurbo: „Aufgrund welcher rechtlichen Grundlage wurde die Veranstaltung denn verboten? Die persönliche Meinung eines Herrn Bürgermeisters interessiert da wenig.“ So etwas hat schon für so einige Veranstaltungs- und Freiraum-Stopps gesorgt.“ Das hat dann aber weniger mit einer rechtlichen Basis als mit öffentlichem Druck zu tun. Es mag durchaus sein, dass der im betroffenen Bundesland höher ist als "hier oben". Eben auf golem.de gefunden: Vielmehr sei der Mietvertra…

  • Aufgrund welcher rechtlichen Grundlage wurde die Veranstaltung denn verboten? Die persönliche Meinung eines Herrn Bürgermeisters interessiert da wenig.

  • [SFIV] Zwei Technikprobleme

    supaTurbo - - Offtopic

    Beitrag

    Ich habe das gleiche Problem. Es liegt höchstwahrscheinlich am angesprochenen NAT-Typ, der grob gesagt angibt, wie Deine PS3 aus dem Internet erreichbar ist. Ändern kannst Du das nur, indem Du Deinen Router konfigurierst (Portforwarding) oder die PS3 direkt ans Internet hängst. Siehe PSN Ports. Bei mir hat das jedoch auch nicht geholfen, außer das ich danach auf Playstation@HOME zugreifen konnte :whistling:. Das Bescheuerte daran ist, dass manche Spiele funktionieren, andere nicht. Zum Beispiel …

  • SFIV Dhalsim (Archiv)

    supaTurbo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Mephos: „ steht aber nix mit <- MK + yoga aber ich probiers mal. für mich war das die ganze zeit einfach n normaler kick, aber es geht ja nicht, also bin ich für alles offen^^ “ Auch mit der kurzen Variante muss man höllisch schnell sein. Probier mal :h:+:mk: :h:+:lp:. Nur so bekomme ich es einigermaßen zuverlässig hin.

  • SFIV E.Honda (Archiv)

    supaTurbo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von vangiang85: „also laut dem mastersguide ist die reichweite identisch mit der vom jab oicho. aber 10 damage mehr.“ Echt? Dann mal Danke für die Info, das kam mir nämlich nicht so vor. Auf shoryuken.com wird ebenfalls Gegenteiliges behauptet, was natürlich nichts heißen muss. Wenn es im Masterguide so drin steht, wird es wohl stimmen. Daraus folgt dann für mich, dass es bei identischem Startup keinen Grund mehr gibt, den Oicho zu EXen und den Meter lieber für HH-Slaps und Buttslams zu sp…

  • SFIV Blanka (Archiv)

    supaTurbo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von aless: „Was soll einem denn der Piano-Input zum Ausführen der Ultra bringen?“ So wie ich die Frage verstanden habe, ging es um das Canceln des Specials in den Super. Mit Ultras geht das nicht.

  • SFIV E.Honda (Archiv)

    supaTurbo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Born Toulouse: „Da ich derzeit online in erster Linie mit Honda übe und spiele: hat schon jemand was zu den Eigenschaften des EX Oicho Nage (siehe Wiki) herausgefunden? “ Höhere Wurfreichweite. Leider braucht man den Meter ggf. auch für seine anderen Specials (z.B. EX-Buttslam).

  • SFIV Blanka (Archiv)

    supaTurbo - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Cemjamslam: „Hab auch mal ne Frage. Wie mach ich gleich nach der Rolling Attack die Super/Ultra Combo??? Roling Attack Super/Ultra Combo / :hp:“ Das funktioniert übrigens nur mit dem Super-Special. Wenn Du noch Probleme mit dem Timing hast, versuch mal direkt nach der Eingabe der Rolling Attack, d.h. ohne groß abzuwarten, und schnell abwechselnd hintereinander zu drücken (aka 'mashen') und die Punch-Buttons mittels Piano-Eingabe zu dücken. Zitat: „ wie gibt man am besten elec ein? “ In…

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    supaTurbo - - General Discussion

    Beitrag

    Niedersachsen, 38100 Braunschweig

  • Die Frame-Daten von SF4 entstammen alle dem Enterbrain SF4 Master Guide. Die Konsolen-Charaktere sind da leider nicht mit drin.

  • Persönlich bin ich für die "Streetfighter"-Notation (dp, qcf, HP, ...). Idealerweise ist es sowohl beliebig einzugeben und kann anhand einer Auswahl auch beliebig angezeigt werden, also: hcf = 41236 = /pfad/zum/icon = "Halbkreis vorwärts" Leider habe ich keine Ahnung, welche Möglichkeiten der MediaWiki in diese Richtung bietet (JavaScript-Integration). Abgesehen davon, dass sich auch noch einer hinsetzen muss, um das umzusetzen. Zum Thema FAQ: Auf SRK hat sich schon massenweise Zeugs angehäuft, …

  • Na was denn. Trailer mit komplettem Roster: youtube.com/watch?v=XAX47MLyZtc

  • Ich habe bisher nur einmal bei Amazon UK bestellt und es gab soweit ich mich erinnern kann nur die Option per Kreditkarte zu bezahlen. Diese wird verständlicherweise erst belastet, wenn das Produkt auch verfügbar ist. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, sich ein "Gift Certificate" über den Betrag zu kaufen. Den Betrag kann man frei eingeben.

  • Es wäre eine Verschwendung, Charaktere wie Gen und Cammy nicht zuzulassen. Sie tragen zur Stil-Vielfalt im Roster bei.

  • Zitat von "harker85": „ Zitat von supaTurbo: „ Zitat von Dracula: „ifind eh diese dlc-für-vollpreisspiele-politik-kacke, falls des dann zu derbe wird greif ich auf pc version zurück die kriegen des dann per kostenlosen patch.“ Wurde das schon irgendwo gemacht? ?(“ ja zB bei COD 4... die zusätzlichen 4 Maps hat man per patch bekommen... ich glaub die haben auf der konsole 10 € gekostet... bin mir aber nicht sicher... auf jeden fall haben die pc-ler es umsonst bekommen, wenn auch etwas verzögert..…

  • Zitat von Dracula: „ifind eh diese dlc-für-vollpreisspiele-politik-kacke, falls des dann zu derbe wird greif ich auf pc version zurück die kriegen des dann per kostenlosen patch.“ Wurde das schon irgendwo gemacht?

  • Amazon.co.uk ist ja wirklich unverschämt günstig. Eigentlich wollte ich es mir zum Release-Tag hierzulande im Laden kaufen, aber beim Preis von 30 Pfund für die PS3-Version kommt man dann doch ins Grübeln.

  • Machst Du den Haken weg und gut ist. Habe die Karte seit ca. sechs Jahren und von der Registrierung bis zum Kartenerhalt ist maximal ein Monat vergangen.

  • Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von FIREBALL: „Ach so und an forum.hardedge.org/index.php?page=User&userID=503[WCL]OCV: Als Student bekommt man doch fast überall eigentlich prima auf Wunsch eine kostenlose Kreditkarte. Musste einfach mal bei deiner Bank nachfragen.“ ne war da schon am fragen, gibts nich umsonst, wenns so wäre hätt ich mir schon längst 1001 PSN Games geholt ;)“ Kostenlose Mastercard

  • Project Cerberus

    supaTurbo - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    youtube.com/user/projectcer